Über uns

Präzision, auf die Sie sich verlassen können!

High Precision in Process

Als mittelständisches Unternehmen sind wir seit mehr als 50 Jahren die Spezialisten für anspruchsvolle Zerspanungsaufgaben. Unsere Wurzeln gehen zurück auf die Gründung der Günter Hofstetter-Präzisionsmetallbearbeitung GmbH & Co. KG in 1966. Bereits früh spezialisierte sich das Unternehmen auf computergesteuerte Werkzeugmaschinen. Damit war der Betrieb Vorreiter im Großraum Stuttgart.

Am 15.08. 2020 wurde der Geschäftsbetrieb und ein Großteil der Belegschaft der Günter Hofstetter Präzisions-Metallbearbeitung GmbH & Co. KG von der Investorengemeinschaft Vangionen Capital aus der Insolvenz übernommen und heute als Hofstetter Präzisionstechnik GmbH & Co. KG erfolgreich in die Zukunft geführt.

vernier caliper, measuring instrument, vernier scale
Das sind wir

Team

Cornelia Mast

Geschäftsführerin

Ich verfüge über eine mehr als 25-jährige Erfahrung in Führungspositionen der Autozulieferindustrie und Maschinenbau, sowie in der Luftfahrt und Railway-Industrie.“

trendel_sw
Matthias Trendel

Abteilungsleiter Einkauf 

Stellen Sie eine Anfrage